LO Version 7.2.5.1

Hallo,

ich benötige in oben genannter Version die Einstellung für Russisch. Die erscheint im Menü für die Spracheinstellungen nicht. Gibt es eine Möglichkeit 'Russisch' hinzuzufügen?

Viele Grüße

Dieter

Hallo Dieter,

ich benötige in oben genannter Version die Einstellung für Russisch. Die erscheint im Menü für die Spracheinstellungen nicht. Gibt es eine Möglichkeit 'Russisch' hinzuzufügen?

Du musst Dir das entsprechende Sprachpaket herunterladen, wenn Du mit Linux unterwegs bist. Bei Windows scheint es so etwas nicht zu geben. Da sind dann wohl alle Sprachpakete bereits in dem Installer mit enthalten.

Gruß

Robert

Hallo Robert, @all,

Hallo Dieter,

ich benötige in oben genannter Version die Einstellung für Russisch. Die erscheint im Menü für die Spracheinstellungen nicht. Gibt es eine Möglichkeit 'Russisch' hinzuzufügen?

Du musst Dir das entsprechende Sprachpaket herunterladen, wenn Du mit Linux unterwegs bist. Bei Windows scheint es so etwas nicht zu geben. Da sind dann wohl alle Sprachpakete bereits in dem Installer mit enthalten.

Zu Window:

Beim Download [EU] (nehme ich mal so an), werden die geläufigen Sprachen mit installiert.

Russisch muss sicher vielleicht schon beim Download (Möchten Sie die Sprache wechseln? -> Russian) und dann in der Installation evtl. ausgewählt werden.

Freundliche Grüße
Harald