Servus zusammen,
erst mal danke für die Antwort an Irmhild.
Also, ich hoffe erst mal, dass diese Antwort auf diese Weise auch im richtigen Thread ankommt. Leider hat es über die Antwortfunktion nicht geklappt, da steht ja "reply" und dann kommt anstatt eines Formulars zur Texteingabe für das Forum ein Feld, in dem es heißt, dass das nur für authorisierte User sei (wie man aber authorisiert wird, dass man antworten kann, das steht da nicht), nur ein "access request" an die Admins. An die hab ich auch geschrieben, aber da kam von denen noch nicht mal eine Antwort. Aber das nur am Rande.
Zur Sache - nein, die Wörter stehen nicht im Benutzerwörterbuch. Ich hab ganz klar feststellen können, wenn ich ein neues Wort in die Ersetzung eingebe, dann wird es sofort verwendet. Wenn ich aber eins lösche, dann steht es zwar nicht mehr in der Liste, wird aber beim Schreiben weiterhin ersetzt. Wie kann das sein? So werde ich ja ein falsches Wort bei der Ersetzung gar nicht mehr los! Ich kann höchstens die Wortersetzung abschalten, aber das ist auch nicht Sinn der Sache.
Alles Gute
Joe