<div class="mail_android_message" style="line-height: 1; padding: 0.5em">Hallo Engelbert,der Tipp ist gut - es gibt noch ein paar weitere Möglichkeiten ...1. Die Bilder an der Seite verankern - so lassen sie sich jederzeit verschieben und in der Größe ändern2. im Eigenschaften-Dialog des jeweiligen Bildes kann man Größe und Position schützen3. Wenn es nur ein Fotoalbum werden soll, ließe sich das vermutlich besser als Draw-Datei realisieren - da hier die Verankerungen der Writer-Datei wegfallen. Der Zeitaufwand ist bei vielen Bildern hier sicherlich niedriger.Schönen Gruß,Ralf--Diese Nachricht wurde von meinem Android Mobiltelefon mit GMX Mail gesendet.
Am 18.04.16, 08:59, Regina Henschelrb.henschel@t-online.deschrieb:
Hi Engelbert,Engelbert Krenn schrieb:Hallo!Habe folgendes Problem:Nach dem Einfgen von (nur) Bildern mit mehreren Seiten scheinen diesein der Ansicht ganz normal, jedoch nach Abspeichern und Wiederaufrufliegen diese komprimiertbereinander.Gibts eine Mglichkeit dies entsprechend einzustellen?Welche Version von LibreOffice benutzt du? Ich erinnere mich dunkel,