Hallo *,
es hat mich dann doch noch interessiert, ob dieses Problem schon immer existierte - oder eben auch nicht. Zum Test erzeugte ich eine zusätzliche Parallel-Installation von "LO 3.6.7.2 (32x) @ Windows Home (x64)".
[1] Führt man den Test mit "LO 3.6.7.2 (32x)" mit von "LO 7.0.0.3 (x64)" erzeugten Dateien durch, beträgt die Differenz nur noch 50% im Vergleich zu "LO 7.0.0.3 (x64)".
[2] Führt man den Test mit "LO 3.6.7.2 (32x)" mit von LO 3.6.7.2 (32x) erzeugten Dateien durch, gibt es keine Differenz mehr (0%) !
https://bugs.documentfoundation.org/show_bug.cgi?id=135173#c23
Es hätte ja sein können, dass es (irgendwo) einen nicht vermeidbaren Rundungsfehler gibt, der diese kleinen, sich aufaddierenden Differenzen erzeugt und mit dem man halt leben müsse. Aber dem ist wohl nicht so, die kleinen, sich aufaddierenden Differenzen scheinen durch Implementierung neuer Funktionalitäten im Kontext der CALC-Verarbeitung entstanden zu sein. Ohne Kenntnisse der SourceCodeHistory und des SourceCodes selbst kann man als "einfacher" LO-Nutzer keine weiteren Schlüsse ziehen, wäre alles nur "Kristallkugel-Spekulation" ...
Viele Grüße
Hans-Werner :-))
PS:
Danke (!!!) Gerhard für Deine Mühe bezüglich zusätzlicher, weiterer Analysen der Problematik und Schaffung weiterer, bestätigender Erkenntnisse via Nutzung von "Xray" !