Hallo,
ich habe auf den ct-Seiten gelesen, dass es einen experimentellen Modus gibt, in dem noch nicht ganz ausgereifte Funktionen getestet werden können.
Hat jemand eine Ahnung davon, wie dieser aktiviert werden kann?
Grüße
Jens
Hallo,
ich habe auf den ct-Seiten gelesen, dass es einen experimentellen Modus gibt, in dem noch nicht ganz ausgereifte Funktionen getestet werden können.
Hat jemand eine Ahnung davon, wie dieser aktiviert werden kann?
Grüße
Jens
Hallo Jens,
ich habe auf den ct-Seiten gelesen, dass es einen experimentellen Modus
gibt, in dem noch nicht ganz ausgereifte Funktionen getestet werden können.Hat jemand eine Ahnung davon, wie dieser aktiviert werden kann?
Ja, aber zu den experimentellen Funktionen gehört auch der "schon bekannte" Makro Rekorder und der soll eher instabil sein, also nichts "besonderes" erwarten. Alle Funktionen kenne ich auch nicht, aber anschalten kannst du sie unter
Menü: Extras - Optionen
LibreOffice - Allgemein und einen Haken bei "aktiviere experimentelle Funktionen".
Jens
Hi Jens,
dass es einen experimentellen
Modus gibt
Extras | Optionen | LibreOffice | Allgemein | Aktiviere
experimentelle...
Gruß
Stefan
Vielen Dank, das hatte ich übersehen...
Grüße
Jens
Hallo Jens,
ich habe auf den ct-Seiten gelesen, dass es einen experimentellen Modus
gibt, in dem noch nicht ganz ausgereifte Funktionen getestet werden können.Hat jemand eine Ahnung davon, wie dieser aktiviert werden kann?
War vor kurzem schon einmal hier auf der Liste wegen des Makrorecorders:
Extras - Optionen - LibreOffice - Allgemein
aktiviere experimentelle (instabile) Funktionen
Gruß
Robert
Moin,
Ja, aber zu den experimentellen Funktionen gehört auch der "schon bekannte" Makro Rekorder und der soll eher instabil sein, also nichts "besonderes" erwarten. Alle Funktionen kenne ich auch nicht,
Die zweite (und wirklich neue) ist das direkteditieren im Math-Formelfenster.
Gruß,
André
Danke für den Hinweis, das klappt sogar, auch wenn im Quellcode ganz viele geschweifte Klammern gesetzt werden. Eine sehr nette Möglichkeit mal eben schnell eine Änderung in einer Komplexen Formel zu machen ohne den ganzen Quellcode durchforsten zu müssen.
Grüße
Jens