Hallo Knut,
auf meinem PC wird JottFLF-Bold.98 in der Systemsteuerung auch chinesisch angezeigt, in der Windows-Zeichentabelle (%windir%\system32\charmap.exe) kann ich den Font nicht finden und in LibreOffice 5.1.1.3 WRITER gibt es keinerlei Probleme.
Ich bin mit FireFox auf http://www.fontpalace.com/font-download/JottFLF-Bold.98/ gegangen und musste da keine TOOLBAR installieren. Wenn Du mit GOOGLE suchst, findest Du noch einige Download-Möglichkeiten mehr, vielleicht gibt es da ja auch eine nicht-chinesische Variante. Ich habe den Font wieder de-installiert, denn ein Font dessen Name in chinesischen Zeichen angezeigt wird, ist mir nicht wirklich geheuer.
Ich sende Dir noch eine eMail mit entsprechenden (erläuternden) Dateianhängen an Deine private eMail-Adresse, da man hier keine Dateianhänge versenden kann.
Vielleicht solltest Du einfach LibreOffice 5.1.1.3 installieren, könnte ja sein, dass dann das Problem gelöst ist. Bei meiner LibreOffice-Version macht dieser Font jedenfalls keinerlei Probleme.
Gruß
Hans-Werner