Programmabsturz

Hallo,

ich habe ein schwerwiegendes Problem:

Ich bearbeite ein mit Open Office 3.2 (unter Windows xp) erstelltes Dokument. Selbst wenn ich erst auf Speichern klicke (dann wird wie gewünscht das Dokument gespeichert, zumindest sehe ich den Fortschrittsbalken) und dann auf Datei - Schließen klicke (NICHT auf "Beenden"!), dann wird nicht nur das Dokument geschlossen, sondern auch das Programm beendet sich.

Beim erneuten Laden startet dann jedes Mal die Dokumentenwiederherstellung. Egal ob ich sie durchlaufen lasse oder nicht (es wurde ja seit dem letzten Speichern nichts geändert), beide Male wird das Dokument im zuletzt abgespeicherten Zustand geöffnet!

Selbst wenn ich nichts ändere und das Dokument gleich wieder schließe, kommt beim nächsten Mal wieder die Dokumentenwiederherstellung, egal ob ich sie beim letzten Mal durchlaufen lassen habe oder abgebrochen habe, das macht keinen Unterschied. Und auch diesmal stürzt mit dem Schließen des Dokuments wieder das Programm ab.

Und wenn ich zwei Dokumente geöffnet habe, wird mit dem anderen geschlossenen Dokument auch unbeabsichtigt das zweite Dokument abgewürgt.

Was kann ich tun?

Gruß
M. Bauer

hallo,
bitte prüfen, ob irgendwo eine Fußnote gesetzt ist und der Absatz, in dem die Fußnote definiert ist, nicht innerhalb der Seite beendet wurde.
Wenn ja, bitte Absatz noch auf dieser Seite beenden.
der dazu gehörige Fehler wird vermutlich bald behoben sein.
mfg G.

----- Original Nachricht ----

Hallo,

Du kannst dir Vorstellen, dass "Ein Dokument" eine doch etwas unspezifische Angabe ist?

Ich werfe als ersten Vorschlag mal "WRITER-Dokument mit Fußnoten" als möglichen Kandidaten in die Diskussion:
<https://bugs.freedesktop.org/show_bug.cgi?id=39510>

CU

Rainer